Unser Vorstellungsvideo.
Was für Musik macht diese Truppe eigentlich? Schaut rein und erfahrt etwas über unseren bunten Mix, der für wirklich jeden etwas bereit hält.

Der 5. Gentleman: Sven.
Es reift immer mal wieder die Zeit für eine Band heran, da sie sich erweitern muss, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Nichts versprüht mehr rauhen Rock 'n' Roll in die Lüfte als ein Saxophon. Heißt mit uns Sven Mathes aus Fürstenwalde als den 5. Gentleman willkommen.

Tanz in den Mai 2017
Was war das für eine Gaudi! An den 30.04./01.05.2017 werden wir wohl noch lange zurück denken. Insgesamt 14 Musiker stopften ein Übermaß an guter Stimmung in den Berliner Hangar 49.
Video: PANs Studio Berlin

"Valerie" (live) - "Pack trifft Gentlemen"
"Pack trifft Gentlemen" - unter diesem Motto rockten wir am 08.10.16 zusammen mit Skiffle Sixpack die Berlin-Spandauer Villa Schützenhof.

"Zwei kleine Italiener" - Gentlemen's Blues feat. Santiago Ziesmer
Eine ganz besondere Ehre bereitet es, wenn man als so junge Band mal mit absoluten Vollprofis zusammenarbeiten darf. Und kaum einer könnte mehr Sympathie versprühen als Santiago Ziesmer. Wie, bei dem Namen klingelt nichts? Na dann hört Euch mal die Stimme an - die kennt Ihr auf jeden Fall!

"Shake a Tailfeather" - Gentlemen's Blues and Friends live!
Unser bisher größtes selbst organisiertes Konzert gaben wir Anfang April im Roadrunner's Paradise in Berlin. Mit mehr als zehn Musikern und noch viel mehr musikalischen Genres gab es hier richtig was auf die Ohren und getanzt wurde (beinahe) bis zum Umfallen. Danke an alle, die dabei waren!

"Sledgehammer"
Wenn wir Songs an unseren Stil anpassen, entsteht das: Eine frei nach Peter Gabriel gespielte Version von "Sledgehammer", hier aus einer Live-Aufnahme vom Uniball der Europa-Universität "Viadrina" in Frankfurt/Oder 2015.

"Sittin' on the Dock of the Bay"
Eine unserer wirklich "alten" Liveaufnahmen von einem Auftritt auf einer Familienfreizeit.