Externe Links

Freunde und Bekannte von uns, die ihr kennen solltet, andere Ensembles, mit denen wir kooperiert oder musiziert haben. "Subunternehmer", die für uns Live-Aufnahmen, Ton, Licht, Fotos oder Anderes gemacht haben. Hier gibt es eine Auswahl davon in alphabetischer Reihenfolge.



Hinweis: An den hier angezeigten Bildern haben wir keine Rechte. Diese gehören den jeweiligen Urheber_innen und werden zu dem einzigen Zweck verwendet, um Werbung für Letztere zu machen.

Baptistenkirche Weißensee

Sie war schon vielfach Veranstaltungsort unserer Konzerte, darunter auch bei unserem Debüt im Jahr 2014. Doch unsere Verbindung geht noch weiter zurück: Ohne den UpDate Jugo, der vor vielen Jahren u.a. in dieser Gemeinde entstand, hätten Henjo, Lothar und Lukas sich um ca. 2011 herum nicht einmal kennengelernt. Im Stich gelassen wurden wir von den Weißenseern noch nie, wenn wir z.B. für das Benefizkonzert 2018 und ähnliche Anlässe eine musikalische Unterkunft brauchten und obwohl inzwischen niemand von uns mehr im direkten Umfeld der Gemeinde wohnt, verbindet uns bis heute eine musikalische Freundschaft. Danke an das Team der Ev.-freikirchlichen Gemeinde (Baptisten) Berlin-Weißensee.

Berliner Stage Company e.V.

Einzelne Mitglieder dieses äußerst sehenswerten Musical-Vereins konnten u.A. bei den Freundekonzerten 2018 und 2019 mal eine andere Seite von sich zeigen – weiter weg vom Musical, aber tief drin im Rock'n'Roll, im Soul, Dance Hall und noch so vielen anderen Genres, die wir gemeinsam auf die Bühne gebracht haben. Sie sind aus unserem Gastmusiker-Format kaum noch wegzudenken.



Abseits unserer Kooperationen bringt die B.S.C. vollständige Musicals auf die Bühne – von der Regie bis zum Bühnenbild komplett "independent"!

Lukas Erhardt

Grafik-Design, Fotografie und noch so viel mehr. Lukas Erhardt hat unser unverwechselbares Logo entworfen und sich um das Ursprungsdesign unserer Visitenkarten gekümmert. Wer Interesse an seinem Portfolio bekommen hat, sei hier bedient.

Clemens Fait

Professionelle Fotografen, die etwas von ihrem Fach verstehen, sind nicht unbedingt "Sand am Meer". Clemens Fait hat viele unserer Bandfotos gemacht und somit unser äußeres Gesicht geprägt. Dringende Weiterempfehlung.

Gretchens Antwort

Eine einzigartige Berliner A Capella-Gruppe. Einige von ihnen waren schon mit uns zusammen auf der Bühne zu sehen.

Max Demian Band

Die vielleicht gewaltigste Unterhaltungs-Band zwischen Potsdam und Wittenberg. Seit der ersten Wittenberger Kneipenmusiknacht verbindet uns eine musikalisch produktive Freundschaft.

PANs Studio

Das Filmteam. Henjos Eltern produzieren seit Menschengedenken Filme, u. a. Werbung, Trickfilm und mehr. Filmmaterial von unseren Konzerten würde ohne sie praktisch kaum existieren. Unbedingt mal reinschauen!

Skiffle Sixpack

Mit der wohl actionreichsten Spandauer Skiffle-Band verbindet uns vieles. Wir haben schon zu verschiedenen Anlässen kooperiert und gemeinsame Konzerte mit maximaler Vielfalt gespielt. Inzwischen sind sogar mehrere unserer Bandmitglieder auch dort feste Mitglieder - eine Band wäre schließlich keine und damit zu wenig. Manchmal geben wir uns einfach gerne den lieblichen Klängen von Waschbrett, Teekistenbass und Banjo hin. ....ja, "lieblich". Ob Skiffle, Country, Blues, Folk, Pop oder mehr - für den perfekten Kneipenabend gibt es hier keine musikalischen Grenzen. Hört rein und überzeugt euch selbst!