Benefizkonzert 2018




Gentlemen's Blues laden wieder zum Tanz!

Dieses Mal aber für einen guten Zweck.
Der Erlös aus dem Konzert geht an den Berliner Verein "Musik für Kinder in Not e.V.", welcher einige Projekte hierzulande und rund um die Welt unterstützt. Beispielsweise den Bau von Trinkwasserstationen, ein Kinderheim in Sri Lanka, Einrichtungen in der Ukraine, aber auch Straßenkinder in Berlin. Mit dem Verein verbindet uns die Musik; manche von uns haben schon oft dafür gespielt. Das Tolle: Die Hilfe kommt definitiv da an, wo sie gebraucht wird, weil der Verein klein und persönlich ist.

Typisch Gentlemen’s Blues: Auch Gäste werden wieder dabei sein! Skiffle Sixpack und der Chor "Voice for Children" sind auch mit von der Partie.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Moderator Schäfer in Aktion.

Skiffle Sixpack.

Der Chor "Voice for Children".

Gentlemen's Blues.