Media

Hörbeispiele und Videos aller Art. Noch mehr davon gibt es unter anderem bei facebook und YouTube.

Proud Mary live.
Bis zur Eskalation und noch viel weiter – wenn Gentlemen's Blues auf der Bühne steht, wird getanzt.

Gentlemen's Blues & Friends 2018 (feat. Elena) – Ain't No Mountain High Enough
Das ca. 1x jährlich stattfindende Konzert kennt keine Begrenzungen. Genres, Musiker, Instrumente, Songs, Tanzlaune – das alles läuft im entriegelten Modus auf Hochtouren. Hier ein Beispiel mit Elena von der Berliner Stage Company.

Gentlemen's Blues & Friends – Do You Love Me
Mindestens 1x jährlich veranstalten wir ein großes Konzert mit allerhand Gastmusikern. Darunter verstehen wir Menschen, die ihre Stimme oder ein Instrument beherrschen und Lust haben, mit uns mal einen Song aufzuführen, den sie schon immer spielen wollten. Stilistisch bleibt es immer eine wilde Tanzparty, die zu guter letzt mit einer DJ-Nacht beendet wird. Seid dabei, wenn es Neuigkeiten gibt!

"Valerie" (live) - Pack trifft Gentlemen (2016)
"Pack trifft auf Gentlemen" - unter diesem Motto rockten wir am 08.10.16 zusammen mit Skiffle Sixpack die Berlin-Spandauer Villa Schützenhof.

Tanz in den Mai 2017
Was war das für eine Gaudi! An den 30.04./01.05.2017 werden wir wohl noch lange zurück denken. Insgesamt 14 Musiker stopften ein Übermaß an guter Stimmung in den Berliner Hangar 49.
Video: PANs Studio Berlin

"Zwei kleine Italiener" - Gentlemen's Blues feat. Santiago Ziesmer
Eine ganz besondere Ehre bereitet es, wenn man als so junge Band mal mit absoluten Vollprofis zusammenarbeiten darf. Und kaum einer könnte mehr Sympathie versprühen als Santiago Ziesmer. Wie, bei dem Namen klingelt nichts? Na dann hört Euch mal die Stimme an - die kennt Ihr auf jeden Fall!

"Shake a Tailfeather" - Gentlemen's Blues and Friends live!
Die Fortsetzung des "& Friends"-Rezepts erlebten wir Anfang April 2016 im Roadrunner's Paradise in Berlin. Mit mehr als zehn Musikern und noch viel mehr musikalischen Genres gab es hier richtig was auf die Ohren und getanzt wurde (beinahe) bis zum Umfallen. Danke an alle, die dabei waren!

"Sledgehammer"
Wenn wir Songs an unseren Stil anpassen, entsteht das: Eine frei nach Peter Gabriel gespielte Version von "Sledgehammer", hier aus einer Live-Aufnahme von unserem Debüt beim Uniball der Europa-Universität "Viadrina" in Frankfurt/Oder 2015.